
Support
Kleinofen GmbH pflegt Ihre Systeme durch zertifizierte IT-Techniker. Neben unserem 24-Stunden-Service bieten wir technischen Support mit definierten Reaktionsprofilen und Fernwartungslösungen. Selbstverständlich entwickeln unsere Systemspezialisten auch maßgeschneiderte Service-Agreements.
Unser Angebot umfasst:
- Pflege heterogener Netzwerke sowie Integration aller gängigen Betriebssysteme wie Windows, Unix, Linux, Mac OS x, Android, iOS etc.
- Support virtualisierter Server- und Speicherlösungen (Remote und Vor-Ort)
- Pflege von Clients in den unterschiedlichsten Betriebssystemumgebungen
- Pflege und Aktualisierung von Securitylösungen
- Linearisierung und Profilierung von Ausgabesystemen (ColorManagement)
- Upgrading von firmenindividuellen Images zu serverbasierten Installationen von Server und Clients
- Gewährleistung der Ausfallsicherheit von Produktionsumgebungen und Workflows
Weitere Informationen
Möchten Sie mehr über unsere Support-Konzepte erfahren oder anhand implementierter Kundenbeispiele praktische Einblicke gewinnen? Dann setzen Sie sich einfach mit unseren Supportexperten in Verbindung.
Kontaktformular